Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Ronny
Geboren 1997- gestorben 2015
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ronny war ein Spitz-Cocker-Mischling. Er wird immer in unseren Herzen bleiben

 

 

 

 

 

 

Er kam 2005 in unser Rudel und war mein großer Kumpel als ich ins Rudel kam,der mir viel beigebracht hat.

Als Barny dann erwachsen wurde, hatten wir eine Kurze Zeit in der sich unsere Rangordnung änderte, da Barny aber größer und stärker als Ronny ist hat Ronny ihm die höhere Stellung im Rudel schnell überlassen. Mittlerweile ist Ronny der Weise Altrüde mit mittlerweile 16 Jahren und außer während Carinas Standhitze sind wir ein super Team.

Im Winter hat er immer ganz langes Haar, im Sommer schert unser Frauchen ihn immer kurz, das findet er sehr angenehm.

Ronny apportiert gerne und sehr gut, Ich (Barny ) habe mir da einiges von ihm abgeschaut, nur ins Wasser geht er nicht so gerne, auch wenn er gut schwimmen kann, geht er nur wenn es sehr warm ist ins Wasser.